Erwerb von Sportwettentipps

Allgemeines zum Thema Professionelles Glücksspiel.

Erwerb von Sportwettentipps

Beitragvon -uschi- » Do Mai 26, 2011 7:02 pm

Hallo liebe Wettfreunde,
hiermit möchte ich alle Toptrader und Profisportwetter ansprechen. Kurz zu meiner Person, ich bin seit mittlerweile knapp 20 Jahren erfolreich im Finanzdienstleistungsbereich tätig. Durch Zufall tätigte ich vor ca. einem halben Jahr erstmals eine Sportwette und es ist mir bewusst geworden, daß man hierbei mit dem notwendigen Fachwissen hohe Renditen erziehlen kann. Für einen kleinen auserwählten Kreis meiner Mandantschaft suche ich jetzt einen erfolgreichen Berater aus dem Sportwettenbereich dessen Tipps ich erwerben und an meinen Mandanten vertreiben möchte, sozusagen " Sportwetten als lukratives Investment". Wichtig hierzu ist, daß konstant mindestens 50% monatlich erwirtschaftet wird, ein funktionierendes Moneymanagement als Inhalt mit inbegriffen ist und kein Kapitalmehrbedarf bezüglich der Anfangsinvestition/ des Anfangskontostands erforderlich ist. Desweiteren sind Referenzen bezüglich gespielter Tipps aus der Vergangenheit als Nachweis und Beleg erfolgreich gespielter Tipps erforderlich. Ich bitte Angebote an folgende E-Mial zu senden: klein.ursula2@googlemail.com
Als Anreiz möchte ich noch hinzufügen, es werden angemessene Preise meinerseits bezahlt, ich freue mich auf Eure E-Mails.
Liebe Grüße bis bald
Uschi
-uschi-

Zurück zu Professionelle Spieler